Kontakt

 Gästebuch



Geldcheats

Eigene Musik im Spiel

Spiel-Performance steigern

Beziehungspunkte

Körperbalken erhöhen

Haushaltsarbeiten verkürzen

Spiel-Performance steigern

Es ist ja nunmal kein Geheimnis, dass Singles Einiges vom PC abverlangt. Die Systemvoraussetzungen sind sehr hoch und hat man sie trotzdem erfüllt, ruckelt das Spiel an vielen Stellen und hat ewige Lade- und Speicherzeiten.

Ein kleiner Tipp, wie man diese etwas verkürzen kann, ist folgender:
Im Hauptmenü unter Einstellungen stellt man die "Schattendetails Umgebung" auf "aus" und die "Schattendetails Charaktere" auf "einfach". Ebenso kann man noch die "Auflösung" auf "800 x 600" herunterschrauben.
Diese drei veränderten Einstellungen haben bei mir keinen Verlust der hervorragenden Grafik bewirkt und es läuft nun viel schneller.

Was ich außerdem noch festgestellt habe: Lässt man das Spiel im Fenstermodus laufen, dauert es nicht so lange, bis das Spiel geschlossen wird, wenn man auf "Beenden" klickt.