Archiv Mai 2004

HiFi und Skin
29.05.2004
Es gibt einen neuen Skin von Alex. Nennt sich Melissa JH und gibt hier.
Außerdem ist unter Objekte eine neue HiFi-Anlage HighFidelity, ebenfalls von Alex.
Dankeschön :)

Neue Objekte
22.05.2004
Alex hat mir neue Objekte geschickt: 2 Staubsauger und ein Telefon. Beide Sachen könnt ihr euch unter Objekte holen. Danke an Alex ;)

Update der Skins von Alex
20.05.2004
Bei allen Skins von Alex ist jetzt auch ein Bild für das Auswahlmenü dabei. Somit seht ihr gleich beim Wählen des Charakters wie er nun aussieht und habt auch den Überblick welcher verändert wurde.

Pacifica mit Männern spielbar
19.05.2004
Alex hat es geschafft, dass man Pacifica auch zusammen mit einem männlichen Charakter spielen kann. Infos und Download gibts hier.

Trainer v1.0 online und Extensions
14.05.2004
Hier findet ihr die neueste Version des Singles Trainers von Ramses. Merci :)

Außerdem haben sich die Macher von Singles zu den Mods geäußert und den Ordner Extensions, der ab Patch 1.4 vorhanden ist, erklärt.
Zu finden auf der Startseite der Kategorie Objekte.

Link + Verbesserung bei Objekte
13.05.2004
Ich habe einen Link zu einer sehr guten englischen Seite hinzugefügt.
Außerdem gibt es für die Objekte anthrazit PC und plasmascreen TV jetzt auch passende Icons im Baumodus.

Singles Trainer +X v0.9 online
12.05.2004
Ramses hat mir die neueste Version des Singles Trainers gegeben. Diese funktioniert jetzt auch mit dem Patch 1.4. Gibts unter Downloads.
Vielen Dank an Ramses :)

Neuer Skin und Objekte
11.05.2004
Heute gibts einen neuen Skin für Pacifica: Queenie.
Außerdem hat sich die Objekte Kategorie vermehrt *g*
Die neuen Gegenstände und Queenie wurden alle von Alex gemacht. Ein großes Lob und vielen Dank! :)

Neue Kategorie
10.05.2004
Unter der Kategorie Objekte findet ihr nun neue Gegenstände für das Spiel. Ist noch ziemlich in Arbeit, da ich im Moment alle Modifikationen mit dem neuen Patch 1.4 teste.
Es gibt diesen hier, aber anscheinend gehen kaum noch von Usern erstellte Mods.
Bei denen, die ich schon getestet habe, steht ein Vermerk. Wenn nichts dasteht, dann kam ich noch nicht dazu den Mod/Skin zu testen.

Neues Design
09.05.2004
Wie ihr seht, habe ich singles-corner umgestaltet. Der Grund war, dass es etwas unübersichtlich wurde. Ich hoffe das neue Design gefällt euch. Wäre nett, wenn ihr euch mal dazu äußert (Kritik, Anregungen, etc.)
Die englische Version ist in Arbeit.

Providerwechsel abgeschlossen
07.05.2004
Endlich geht wieder alles. Wie ihr an dem wieder vorhandenen E-Mail Button seht, geht auch der Mailverkehr wieder.

Außerdem gibt es einen neuen Skin von Alex. Vielen Dank :)


Neuer Download und Info
06.05.2004
MuQi hat mir einen neuen Download geschickt. Damit habt ihr Unterwäsche in verschiedenen Farben und neue Kommoden im Spiel. Vielen Dank an MuQi, und das gibt es hier: Skins.

Im Moment ist meine Seite unter dieser komplizierten Adresse erreichbar. Das bleibt natürlich kein Dauerzustand. Nur vorübergehend, bis meine Domain übernommen wurde. E-Mail klappt leider auch noch nicht, aber siehe unten.


Providerwechsel
03.05.2004
Da mein Provider dicht gemacht hat und ich gerade auf der Suche nach einem neuen bin, könnte es sein, dass meine Seite in den nächsten Tagen nicht erreichbar ist.
Ebenso bin ich erstmal nicht mehr über E-Mail erreichbar. Aber falls etwas Wichtiges ist, ich bin Morrigan im Singles-Forum.

nach oben