Archiv Januar 2005

Erste Screenshots von Singles - Wilde Zeiten
03.02.2005
Heute habe ich die ersten Screenshots für die Fortsetzung Singles - Wilde Zeiten bekommen.

Da ich im Moment etwas am Umstrukturieren dieser Seite bin, verlinke ich sie hier nur. Ich richte gerade eine Subdomain für den Nachfolger ein und dort werde ich alle News dazu und alle bisher bekannten Facts zusammenstellen.


Anleitung zum Erstellen von Extensions
15.01.2005
RoMa hat einen Guide erstellt, mit dem ihr euch eigene Klamotten-Extensions zusammenbauen könnt: SinglesOutfit For Dummies. Vielen Dank Roma :)

Nochmals verbesserte Versionen von RoMa
13.01.2005
RoMa hat mir die neuesten Versionen seiner 5 Outfits geschickt. Alle funktionieren jetzt auch mit Tom und das TripleX Outfit ist nun auch für Männer.
Danke an RoMa und viel Spaß :)

Titel für Singles 2
10.01.2005
Endlich ist auch nun der Titel der Vortsetzung von Singles bekannt: Im Deutschen wird es 'Singles - Wilde Zeiten' heißen, im Englischen 'Triple Trouble'.
Leider wurde das ursprüngliche Erscheinungsdatum vom 14.02.2005 auf Mai 2005 verschoben.

Finale Versionen der Extensions + PopArt
09.01.2005
RoMa hat mir die finalen Versionen zu BlueAdidas Outfit (vorher Adidas Outfit), Military Outfit und Playboy Outfit geschickt. Die Outfits funktionieren jetzt mit allen Singles, lediglich bei Tom kommt es zu Texturfehlern (mehr dazu in den entsprechenden Readme's in den Archiven.
Außerdem gibt es noch dazu eine neues Outift: PopArt Outfit. Ganz lieben Dank an RoMa.

Military Outfit (Extension) von RoMa
08.01.2005
Die News nehmen kein Ende. Heute gibt es wieder ein neues Outfit von RoMa hier. Wie immer viel Spaß damit!

Extension von RoMa die Zweite
07.01.2005
Heute gibts gleich zwei neue Extensions von RoMa: Ein Sportdress findet ihr hier und noch ein Outfit gibts hier. Vielen Danke RoMa :D

Extension von RoMa
06.01.2005
Ihr findet hier eine neue Extension: Ein Sommerkleid mit Sneakers. Viel Spaß damit!

Neues zu Singles 2
04.01.2005
Zuerst einmal wünsche ich allen meinen Besuchern ein frohes neues Jahr :)

Zu Singles 2 sind neue Infos aufgetaucht. Folgendes ist geplant:
  • 3er WG, verschiedene Orte (z.B. eine Bar um Parties zu feiern) und eine andere Großstadt.
  • Storymodus mit Aufgaben.
  • Neue Charaktere.
  • Alle Charaktere können nun schwul oder lesbisch sein (also nicht mehr nur einer pro Geschlecht).
  • Neue Objekte, Outfits und Animationen.
Lassen wir uns mal überraschen, was sonst noch kommt.

nach oben